Pfälzischer Kanu-Verband e.V.

Kanu-Einzelmitglieder / Einzelmitgliedschaft

Obmann für Einzelmitglieder:
Hanno Deffner
von-Kieffer-Str.  123, 67067  Ludwigshafen/Rh.
Tel/pr 0621-55 18 66 Fax/pr: 0621-55 18 67
Tel/di                         Fax/di:
eMail: hanno.deffner@web.de


 

 

 

 

 

Für interessierte Kanutinnen und Kanuten besteht neben der Vereinmitgliedschaft auch die Möglichkeit, im Pfälzischen Kanu-Verband direkt Mitglied zu werden, die sogenannte Einzelmitgliedschaft
Weitere Informationen zur Einzelmitgliedschaft im Pfälzischen Kanu-Verband findet man auf unserer Seite "...wir über uns..." dort im unteren Textbereich. Dort sind auch die äußerst günstigen Mitgliedsbeiträge gelistet. Zum Aufnahmeantrag (hier klicken). 

Ansprechpartner in der Pfalz ist Sportkamerad Hanno Deffner (Adresse und eMail-Kontakt siehe in der Kopfzeile).
 

Informationen rund um den Kanusport werden auf der Homepage des Deutschen Kanu-Verbandes www.kanu.de präsentiert.
(www.kanu.de). 


 

 

AKTUELLES  von / für EINZELMITGLIEDER in der Pfalz

 

 

 

 

16.05.2023

Die Aufnahme der Einzelmitgliedschaft erfolgt über ein Formular des Deutschen Kanu-Verband e.V., siehe bei www.kanu.de. Die Verwaltung der Einzelmitgliedschaften erfolgt ebenfalls über den Deutschen Kanu-Verband. Spezifische regionale Fragen können mit dem Obmann für Einzelmitglieder des Pfälzischen Kanu-Verbandes geklärt werden (Kontaktdaten siehe in der Kopfzeile).

.

27.11.2017

Bitte beachten:   Die Bankverbindung des PKV hatte sich bereits in 2015 geändert.

Sie kann beim Obmann für Einzelmitglieder erfragt werden.

 

 

Es gibt zurzeit keine spezifischen Informationen und Mitteilungen für unsere Einzelmitglieder. Bitte informieren Sie sich an den allgemeinen Informationen für die Vereine.

 .